Kryon–Channeling:

„ Anita Eymann ist meine Channel – Partnerin in der Schweiz, die ich für spezielle Aufgabenbereiche geschult habe und die ich hiermit gerne der Öffentlichkeit vorstelle.“

Viele Fragen, die aus den Herzen der Menschen kommen, möchte Kryon gerne für Euch beantworten…

Wer ist Kryon? Wie Ihr vielleicht schon über andere Kanäle erfahren habt, ist Kryon eine Wesenheit, eine starke Energieballung, ein Engelwesen aus der göttlich geistigen Welt.

„ Ich, Kryon, vom magnetischen Dienst, habe Euch, ihr lieben Menschenwesen, schon immer auf dieser Erde begleitet. Mein Name Kryon ist reine Schwingung, reine Energie und reines Licht. Ich bin schon immer der ganzen Menschheit seit Urzeiten zur Verfügung gestanden und werde es auch mit sehr viel Freude noch weiter tun.

Ich bin ein hohes geistiges Wesen, ein Meister des Magnetismus, und stelle mich mit meiner bedingungslosen, intelligenten Liebe in den Dienst der Erden – und Menschheitsentwicklung.

Doch ich, als Wesenheit Kryon, bin mehr als das. Ich gehöre zu jenen Energieformen, die das neue Zeitalter betreuen. Wir von der geistigen Welt haben uns zur Aufgabe gemacht, die Menschheit und die Mutter Erde aus der ‚dritten/vierten Dimension’ in die fünfte und weitere Dimensionen zu begleiten und somit in den bevorstehenden Aufstieg zu führen.

Ich habe mir inzwischen viele Channel – PartnerInnen die über die ganze Welt verteilt sind, gesucht und für diese Arbeit geschult. Jeder ist ein wichtiger Bestandteil des Ganzen und ich gebrauche jeden mit seinem unterschiedlichen Vorwissen für spezielle Aufgaben.

So habe ich meine Schweizer Channel-Partnerin, Anita Eymann, geschult für diese Zeit, aber sie wurde schon immer von mir begleitet, in ihren vielen bisherigen Menschenleben, die sie alle als ganz besondere Herausforderung, angenommen hat.

In diesem Menschenleben brauchte Anita Eymann nicht nur die Zeit der Entwicklung, bis ich jetzt mit ihr an die Öffentlichkeit gehen kann. Wir mussten die Zeitspanne der geistigen Entfaltung ihrer Tochter abwarten, die bisher eine grosse Herausforderung für sie war.

‘Und jetzt ist es soweit!‘

Meine Channel-Partnerin ist heute soweit, dass sie mich ständig und jeder Zeit hören und spüren kann und bei wichtigen Aufgaben mir sogar ihren Körper zur Verfügung stellt. So nutze ich gerne diese Verbindung, um mich durch sie auszudrücken um meiner mir gestellten Aufgabe gerecht zu werden, Euch zu helfen. Durch die Worte die ihr von mir erhaltet, werden die ursprünglichen Erinnerungen wieder wach, und ihr lernt immer mehr euren innersten Kern kennen. Dieser innere Kern auch Licht genannt möchte – sollte – muss wieder leuchten, um in die fünfte Dimension zu gelangen. Ohne diesen leuchtenden Lichtkern, werdet ihr im Dunkeln stehen bleiben und den Weg dahin nicht finden. Der ursprüngliche Glanz den ihr mal gelebt habt und noch immer seid. Die ursprüngliche intelligente Liebe die ihr mal voll gelebt und im tiefsten Innersten eures Seins noch kennt!

Genau dorthin werden wir Euch führen und begleiten, damit die reine Liebe zurück zu Euren Herzen findet und Eure Seele sich wieder richtig in Eurem Körper platzieren kann.

So habe ich mit meiner Schweizer Channel – Partnerin, Anita Eymann, einige Aufgaben vorgenommen, diese beinhalten verschiedene Sachen, wie z. B. spirituelle Kurse und spirituelle Reisen und vieles mehr.