Ein Gebet für Eure Mutter Erde!

Ich möchte keine Reden halten, über ‘Loslassen‘ von Ballast oder Euch beibringen wie ihr in Eure Liebe gelangt. Nein, dafür gibt es genügend Schriften, Bücher oder Channelings von meinen Geistigen-Schwestern und Brüdern. Für das möchte ich meine Partnerin nicht benutzen. Die Arbeit die ich vorhabe, sind bei Euch und Mutter Erde ( Gaya )die energetischen Frequenzen zu ändern.
Ohne ihre Heilung kommt ihr, liebe Menschen nicht sehr weit, ihr dürft nicht vergessen, dass Lady Gaya Euer zu Hause ist, das mit viel Liebe gepflegt werden möchte. Ja, und jetzt bräuchte sie sehr viel Liebe und Pflege, denn diese Ausrottung die zurzeit weltweit geschieht ist für die Erde sehr belastend. Was ihr ja alle schon tausend Mal gehört oder gelesen habt! Doch nur ein sehr, sehr kleiner Anteil setzt die Heilung für die Mutter Erde schon um. Ich Kryon, spiele gerne mit Zahlen und bin auch Meister darin. Ich möchte einen kleinen Vergleich bringen, das Verhältnis die nur denken  „ man müsste was unternehmen “ zu jenen die auch wirklich was unternehmen, ist als würde eine einzelne Ameise eine ganze Elefanten Herde angreifen wollen! Da würdet ihr nur lachen! Aber genau so ist das Verhältnis, was auf der Erde in der Jetztzeit passiert, einer gegen alle! Doch Euer Motto müsste heissen: alle für einen!

Wenn ihr beginnen würdet, wenigstens Lady Gaya in Euer Gebet * einzubinden, würde sich mit der Zeit das schwarze Loch, das das morphogenetische Feld die Erde benebelt, auflösen. Ein internationales, weltweites Umdenken würde in die Wege geleitet, und das negative morphogene Feld sich auflösen. Durch das Umdenken der Menschen, kommt das positive Energiefeld für Mutter Erde in Bewegung. Nur solange das nicht geschieht, könnt ihr nicht in den Aufstieg, resp. verzögert sich dieses Aufstiegspotenzial um Jahre bis Jahrzehnte, wenn nicht sogar um Jahrhunderte.

Zum besseren Verständnis was das morphogenetische Feld bedeutet ein einfaches Beispiel: ein Fussballspiel das läuft mit vielen Fans auf beiden Seiten die beide ihre Mannschaften zum Sieg anfeuern. Die stärkere d.h. die Mehrheit kann ihre Mannschaft zum Sieg führen, da ihr Siegdenken ein so grosses morphogenes Feld erzeugt, dass diese Mannschaft gewinnt. Das eine morphogenetische Feld der positiven Gedanken überwiegt das andere, es kippt sozusagen in die Gewinnzone.

Dies ist gemeint mit oben erwähnten Worten vom schwarzen Loch das aufgelöst werden muss.

Love Kryon

*Gebet für Mutter Erde :

Mutter Erde du bist heilig,

heilig bin auch ich,

denn ich trage einen Körper,

der geschaffen ist durch dich.

Mutter Erde du bist Liebe

und Liebe bin auch ich.

( * Ausschnitt aus dem neuen Buch von Ingrid Schwarz – Erscheint am 8. September 2012 - )

Channeling von Kryon Juli 2012


Channeling von Kryon Aug. 2012


Channeling von Kryon Sep. 2012


Channeling von Kryon Okt. 2012


Channeling von Kryon Nov. 2012


Channeling von Kryon Dez 2012


Channeling Jan. 2013 Aura


Channeling Feb. 2013 Aura


Channeling März 2013


Channeling April 2013


Channeling Juni 2013


Channeling Juli 2013


Channeling Aug. 2013


Channeling Sep. 2013


Channeling Oktober 2013


Channeling November 2013


Channeling Dez 2013 Planeten Austorien


Channeling April 2014


Channeling Mai 2014


Channeling August Lichtnahrung 2014


Channeling von Kryon Jan_15


Channeling von Kryon März_17


Kryon Weihnachts Channeling von 08.12.2019


Channeling Kryon 14.04.2020


Channeling Kryon 01.05.2020


Channeling Kryon 25.12.2020