Modulare Spirituelle Ausbildung

Öffne Dein wahres Selbst und finde heraus welches wunderbare Wesen in Dir schlummert.
Diese Modulausbildung ist für diejenigen, die mehr über die Spiritualität erfahren möchte. Mehr über sich und dem Sinn des Lebens erfahren wollen. Sowohl auch seine spirituellen Fähigkeiten neu erforschen und diese besser entwickeln und im All-Tag einbauen und leben lernen. Durch die Arbeit erhält jeder eine neue Sichtweise über sich selber, aber auch im Globalen, und lernt sich selbst besser kennen.

Channeling von Kryon, der Wesenheit die uns durch den Ausbildung begleiten wird:
Ich grüsse dich mit Sujlana.

Ich, Kryon begleite die Menschen in diesen Modulen und helfe euch an eure Universelle Kraft zu kommen. Von wo es dann immer weiter gehen kann, wenn Du dafür den Wunsch in Dir trägst. Denn letzten Endes wünsche ich, dass so viele wie möglich in die höheren Bewusstseins Ebenen gelangen, da ich weiss, dass es niemanden gibt der jene neue Erfahrungsqualität, welche nun verfügbar ist, je bereut hätte.
Telepathische Begabungen schlummern in allen Menschen und werden für Dich greifbar, durch die Entwicklung Deiner eigener Universalen Kraft. Eure Energiekörper haben begonnen, sich zu wandeln und sich an dieses Potenzial wieder zu erinnern. Um diese Fähigkeiten zu aktivieren und in die Selbstheilung zu gelangen, unterstütze ich von meiner Seite aus jeden gerne in dieser Ausbildung.
Ich freue mich auf diese lebendigen Ausbildungen mit Dir und grüsse Dich aus der tiefen Liebe der Quelle.

Ich bin Kryon