Darf ich mich vorstellen?

Nach jahrelanger Tätigkeit in der Medizin, bei Ärzten und in Spitälern, habe ich die Ausbildung als Medizinische Masseurin/ FA und im Geistigen Heilen abgeschlossen. Seit 25 Jahren arbeite ich in meiner Gesundheitspraxis, von der ich viele Erfahrungen mitbringe. Ich danke der Geistigen Welt für ihre tägliche liebevolle Unterstützung, die ich während meiner Arbeit erhalte.

kurzer Lebenslauf

Weiterbildung

12.2010 Lernveranstaltungen für Erwachsene planen und didaktisch gestalten (AdA FA-MA+5)
06.2010 Lernende informieren und unterstützen (Ada FA-M3)
05.2007 Gruppenprozesse in Lernveranstaltungen begleiten (AdA FA-M2)
03.2004 Lernveranstaltung mit Erwachsene durchführen (SVEB-Zertifikat AdA FA-M1)

Januar 2002 – Dezember 2004
· Ausbildung Geistiges Heilen, Schweiz und Deutschland

Dezember 1999 – September 2001
· Diplom und Ausbildung als eidg. med. Masseurin FA

April 1997 – Februar 2002
· Shiatsu am ESI, Basel und Zürich
· HEIDAK Spagyrik – Seminar, Engelberg
· Einführung und Vertiefung in die Original Bachblüten Therapie am Institut für Bachblüten, Zürich
· Kurs in Aura-Soma Farben-Therapie, Adliswil
· Feng-Shui – Beratungs-Ausbildung, Rapperswil

April 1985 – Oktober 1987
Arbeiten in meiner Gesundheitspraxis:
· Patientenarbeit als med. Masseurin und Naturheilverfahren
· Bachblüten und Feng-Shui Beraterinnen
· Geistiges Heilen
· Tier- und Naturwesenkommunikation

Berufserfahrung:

Februar 2009
· Aufbau der Schule Geistiges Heilen und Channelingspartnerin der Wesenheit Kryon, Zürich

Januar 2003 – Februar 2007
· Gründung, Aufbau und Geschäftsleitung der Oexle’s Gesundheitsfachschule AG, Schlieren

April 2001 – Januar 2002
· Aufschulung der Fussreflexdozenten (45 Lehrer) und erstellen der Zeichnung, sprich Lerntafel für Zentrum Bodyfeet

ab Mai 1995
· selbständig erwerbend in eigener med. Massagepraxis FA und Naturheilverfahren, Zürich
· Diplom Ausbildung als Arztgehilfin DVSA, Exbit Schule
· Praktikantin als Arztgehilfin bei Frau Dr. med. H. Bessler, Zürich